Umfrage Landkreis Nordsachsen Kinder, Jugend, Familie, Senioren und Soziales

Woche der Demenz in Nordsachsen

  • Status Beendet
  • Zeitraum 25.04.2022 bis 31.10.2022
  • Teilnehmer 15 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox

Seit 1994 findet jeweils am 21. September der Welt-Alzheimertag statt. Bundesweit konzentrieren sich rund um diesen Tag Veranstaltungen zum Thema Demenz. Auch in Nordsachsen möchten wir im Rahmen der "Woche der Demenz", vom 17.-24.09.2022 alle Aktionen, Schulungen und Veranstaltungen mithilfe dieser Abfrage zusammentragen und auf der Homepage www.pflege-nordsachsen.de sowie auf der Homepage der Landesinitiative Demenz (www.landesinitiative-demenz.de) veröffentlichen.

Bitte lesen Sie vorab die Datenschutzerklärung.

  • Pflichtangabe
  • Die näheren Informationen zum Datenschutz gem. Art. 13 und 14 DSGVO habe ich zur Kenntnis genommen: https://www.landkreis-nordsachsen.de/datenschutz.html. Meine Einwilligung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich habe das Recht, diese Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Ein Widerruf kommt in den überwiegenden Fällen einem Verzicht auf die Online-Dienstleistung gleich. Durch den Widerruf meiner Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der bis dahin erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Meinen Widerruf kann ich formlos per Mail oder Post an den Verantwortlichen richten. Die Kontaktdaten gehen aus dem Merkblatt für die Informationspflichten hervor, welches unter dem o.g. Link bereitgestellt wird.
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Name, Vorname
  • Datenformat: E-Mail
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Was wird gemacht und welche Zielgruppe wird angesprochen?
Veranstaltungsform
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • (Straße, PLZ, Ort)
  • Pflichtangabe
  • Datenformat: Datum (z.B. 31.3.2016)
  • Pflichtangabe
  • Datenformat: Uhrzeit (z.B. 14:30)
  • Uhrzeit
  • Datenformat: Uhrzeit (z.B. 14:30)
Ist eine Anmeldung erforderlich?
  • Pflichtangabe
  • Datenformat: Datum (z.B. 31.3.2016)
Muss eine Teilnahmegebühr entrichtet werden?
  • Pflichtangabe
  • Angabe in Euro

Kontaktperson

Carolin Scheffler
Pflegekoordinatorin/ Sozialplanerin
LANDRATSAMT NORDSACHSEN
Dezernat Soziales und Gesundheit
Schloßstraße 27 | 04860 Torgau
Telefon: +49 3421 758-6204 | Telefax: +49 3421 758-856210
Carolin.Scheffler@lra-nordsachsen.de | www.landkreis-nordsachsen.de

Datenschutzerklärung

Die näheren Informationen zum Datenschutz gem. Art. 13 und 14 DSGVO habe ich zur Kenntnis genommen: https://www.landkreis-nordsachsen.de/datenschutz.html. Meine Einwilligung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich habe das Recht, diese Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Ein Widerruf kommt in den überwiegenden Fällen einem Verzicht auf die Online-Dienstleistung gleich. Durch den Widerruf meiner Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der bis dahin erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Meinen Widerruf kann ich formlos per Mail oder Post an den Verantwortlichen richten. Die Kontaktdaten gehen aus dem Merkblatt für die Informationspflichten hervor, welches unter dem o.g. Link bereitgestellt wird.

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.