Umfrage E-Government Digitalisierung

Themen für die Team E-Government-Sitzung

  • Status Beendet
  • Zeitraum 26.02.2024 bis 01.03.2024
  • Teilnehmer 1 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Umfrage Themenspeicher

Mit dieser Befragung möchten wir in Erfahrung bringen, welche Themen Sie für die Team E-Government Sitzung anmelden möchten. 

Die Team E-Government Sitzung findet jeden 3. Mittwoch im Quartal statt. Ziel dieser Sitzung ist ein regelmäßiger Informationsaustausch zwischen den Teilnehmern und Weiterentwicklung der Ihrer Basiskomponenten. 

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Themenvorschläge mitzuteilen, nutzen Sie hierzu den Fragebogen. 

Team E-Gov - Themenanmeldung

  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
Zusätzliche Informationen können Sie auch als Anhang beifügen:
  • Sie können bis zu 1 Datei anhängen.

Kontaktperson

Team E-Govenrmernt - Geschäftstelle 

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.