Umfrage E-Government Digitalisierung

Themen für Kernteam E-Government-Sitzung

  • Status Kürzlich beendet
  • Zeitraum 19.01.2024 bis 12.04.2024
  • Teilnehmer 0 Teilnehmer
Schmuckgrafik - öffne Lightbox
Umfrage Themenspeicher

Mit dieser Befragung möchten wir in Erfahrung bringen, welche Themen Sie für die Kernteam Sitzung anmelden möchten. 

Die Kernteam Sitzung findet jeden 3. Mittwoch im Monat statt. Ziel dieser Sitzung ist ein regelmäßiger Informationsaustausch zwischen den Teilnehmern und Weiterentwicklung Ihrer Basiskomponenten. 

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Themenvorschläge mitzuteilen, nutzen Sie hierzu den Fragebogen. 

Kernteam E-Gov - Themenanmeldung

  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
  • Pflichtangabe
Zusätzliche Informationen können Sie auch als Anhang beifügen:
  • Sie können bis zu 1 Datei anhängen.

Kontaktperson

Kernteam E-Govenrmernt - Geschäftstelle 

Informationen

Übersicht
zum Seitenanfang
Formular zwischenspeichern
Anmelden

Anmelden

Anmelden

Datenschutzeinstellungen

Es werden für den Betrieb der Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Darüber hinaus können Sie Inhalte von Drittanbietern erlauben. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung und Impressum.